Ramón Rodríguez

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Ramón Rodríguez ist ein aus Puerto Rico stammender US-amerikanischer Schauspieler. Rodríguez wurde in Río Piedras geboren und wuchs dort ebenfalls auf, später zog er in nach Manhattan in die Lower East Side. Rodríguez ist seit seiner Kindheit mit der Filmbranche vertraut und hatte schon früh erste Engagements in kleineren Filmprojekten. Bekannt wurde er hauptsächlich durch seine Rolle in den beiden Fernsehserien The Wire und Day Break. Des Weiteren kennt man ihn durch seine Rolle neben John Turturro in den Filmen Transformers: Die Rache und dem Remake von Die Entführung der U-Bahn Pelham 123. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ramón Rodríguez


» Alle Alben von Ramón Rodríguez anzeigen



Songtexte von Ramón Rodríguez

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ramón Rodríguez freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ramón Rodríguez

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Ramón Rodríguez anzeigen

Weitere Links zu Ramón Rodríguez


» Fanpage vorschlagen