Tito Rojas

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Puerto Rico

Biografie

Tito Rojas, auch bekannt als „El Gallo Salsero“ ist ein puertorikanischer Salsa-Musiker und Bandleader. Tito Rojas wurde in der Stadt Humacao an der Ostküste Puerto Ricos geboren. Hier absolvierte er seine Schulausbildung und sang zunächst in seiner Familie und mit Freunden die aktuellen Salsa-Hits seiner Zeit. 1975 trat er als Sänger der Gruppe Pedro Conga & Orquesta Internacional bei, welche ebenfalls aus seiner Heimatstadt kamen. Danach verließ er die Band und spielte zusammen mit dem Sänger Justo Betancourt und der Gruppe „Conjunto Borincuba“. 1978 wurde ihr Song „Con Amor“ ein großer Hit in Puerto Rico. Im selben Jahr wechselte Rojas in die berühmte Combo... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tito Rojas




» Alle Alben von Tito Rojas anzeigen



Songtexte von Tito Rojas

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tito Rojas freigeschaltet.
Partner: "Tito Rojas Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Tito Rojas

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Tito Rojas anzeigen

Weitere Links zu Tito Rojas


» Fanpage vorschlagen