Anthony Cruz

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in New Jersey
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Anthony Cruz, besser bekannt unter seinem Künstlernamen AZ, ist ein US-amerikanischer Eastcoast-Rapper afroamerikanisch-dominikanischer Abstammung. Er wohnt zurzeit in Englewood, New Jersey. Anfangs nannte er sich AZ The Visualiza. AZ war erstmals 1994 auf Nas Debütalbum Illmatic auf dem Track „Life's A Bitch“ mit Olu Dara zu hören. Im darauf folgendem Jahr brachte er sein eigenes Soloalbum namens Doe Or Die heraus. Dieses wird von vielen Kritikern und Fans als AZ' bestes Album angesehen. Aufgrund dieses Umstandes wird es auch oft mit Nas' Debüt Illmatic verglichen, besitzt aber nach einhelliger Meinung nicht dessen durchgängig hohe Qualität. 1996 wurde die Rapgruppe The Firm gegründet,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Anthony Cruz




» Alle Alben von Anthony Cruz anzeigen



Songtexte von Anthony Cruz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Anthony Cruz freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Anthony Cruz

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Anthony Cruz anzeigen

Weitere Links zu Anthony Cruz


» Fanpage vorschlagen