Joe Arroyo

0
TickIt!
Geboren 01.11.1955 in Cartagena, Colombia
Geburtsname Alvaro José Arroyo González
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Joe Arroyo, ist ein kolumbianischer Sänger und Komponist. Sein bürgerlicher Name ist Álvaro Jose Arroyo González. Seine ersten öffentlichen Auftritte hatte er schon im Alter von 8 Jahren als Sänger bei Tanzveranstaltungen in seiner Heimatstadt. 1971 wurde sein Talent von Ernesto Estrada, dem Produzent von "Fruko y sus Tesos" entdeckt, woraufhin er 10 Jahre lang Mitglied bei dieser Formation war. 1981 gründete er seine eigene Gruppe "La Verdad" in deren Musik er verschiedene Stile, wie z.B. Salsa, Compás, Merengue, Reggae und Soca mischte. 1983 wäre seine Karriere beinahe zu Ende gewesen, als gesundheitliche Probleme und die Drogensucht ihn beinahe das Leben gekostet hätten. Es gelang ihm... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Joe Arroyo




» Alle Alben von Joe Arroyo anzeigen



Songtexte von Joe Arroyo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joe Arroyo freigeschaltet.
Partner: "Joe Arroyo Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Joe Arroyo

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Joe Arroyo anzeigen

Weitere Links zu Joe Arroyo


» Fanpage vorschlagen