Paquito Guzmán

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Paquito Guzmán, auch als “Caballero de la Salsa“ bezeichnet, ist ein bekannter Salsamusiker aus Puerto Rico. Die musikalische Karriere von Paquito Guzmán begann in den 1930er Jahren. Er wirkte eine Zeitlang im Orqester von Tommy Olivencia mit. In den 1970er Jahren begann er seine Solokarriere. Von ihm erschienen Alben wie ”Paquito Guzmán”, “Escucha Mi Canción” oder “Mintiendo Se Gana Más”. In den 1980er Jahren war er mit stilgebend für die Salsa Romántica. 1986 hatte er seinen größten Erfolg mit “Las Mejores Baladas De Salsa“. Insgesamt produzierte er 14 Schallplatten, zu seinen größten Hits zählten Titel wie “Lo... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paquito Guzmán




» Alle Alben von Paquito Guzmán anzeigen



Songtexte von Paquito Guzmán

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paquito Guzmán freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paquito Guzmán

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Paquito Guzmán anzeigen

Weitere Links zu Paquito Guzmán


» Fanpage vorschlagen