Luisito Carrion

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Luisito Carrión, eigentlich Angel Luis Carrión Cáceres, ist ein Salsamusiker der aktuell mit zu den besten Künstlern der Stilrichtung Son Boricua gezählt wird. Luisito Carrión begann sich schon in früher Jugend für den Salsa zu interessieren. Er wurde von seinem Vater Angel Ruiz Carrión inspiriert, welcher als musikalischer Leiter der Gruppe Orquesta Kafé tätig war und Salsa, Boleros und Merengue spielte. Luisito Carrión war zu Beginn Trompetenspieler im Orquesta Kafé, bis er nach einem Autounfall im Jahr 1980 mehrere Zähne verlor und nicht mehr Trompete spielen konnte. Carrión begann, nachdem er seit 1984 eine Zeitlang im Orquester von Bobby Valentín... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Luisito Carrion




» Alle Alben von Luisito Carrion anzeigen



Songtexte von Luisito Carrion

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Luisito Carrion freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Luisito Carrion

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Luisito Carrion anzeigen

Weitere Links zu Luisito Carrion


» Fanpage vorschlagen