Enrique Iglesias

0
TickIt!
Geboren 08.05.1975 in Madrid, Spain
Epoche Contemporary (1950-200X)
Land Spain
Pop-Profil Pop-Profil von Enrique Iglesias

Biografie

Enrique Iglesias [enˈɾike iˈɣlesjas] ist ein spanischer Sänger und Komponist. Er ist das dritte Kind von Julio Iglesias und der philippinischen Diplomatentochter und ehemaligen Supermodel Isabel Preysler. Seine Geschwister sind Julio José Iglesias und Chabeli Iglesias. Enrique zog als er acht Jahre war mit seinem Vater, der zu dieser Zeit schon geschieden war, nach Miami. Seit 2002 ist er mit der Tennisspielerin Anna Kurnikowa liiert. Enrique Iglesias veröffentlichte unter anderem die Lieder Rhythm Divine, Not in Love, Bailamos, Do you know?, Can you hear me - der offizielle EM-Song sowie Hero. Letzterer war sein weltweiter Durchbruch und gleichzeitig größter Erfolg. Die Single erreichte in... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Enrique Iglesias anzeigen

Kompositionen von Enrique Iglesias

Werk Epoche/Genre
Be with you Contemporary
Vocal Music