Milli Vanilli

0
TickIt!
Gegründet 1988 in Germany
Aufgelöst 1991
Band-Mitglieder Frank Farian, Rob Pilatus, Fabrice Morvan
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Milli Vanilli war ein von Frank Farian produziertes Discopop-Duo, bestehend aus Fab Morvan und Rob Pilatus, die aber nur die Aufgabe hatten, die von anderen im Studio eingespielten Songs bei Auftritten und in Videos tänzerisch zu begleiten. Das erste Album All or nothing war europaweit ein Erfolg. In den USA stand es unter dem Albumtitel Girl You Know It's True 7 Wochen auf Platz 1 der Billboard-Charts, was bislang noch keiner anderen deutschen Formation gelungen war. Weniger bekannt ist allerdings, dass der gleichnamige Titelsong eine Coverversion der Formation „Numarx“ aus dem Jahre 1987 war. Milli Vanillis weltweiter Erfolg wuchs weiter, sogar als einer der wirklichen Sänger, Charles Shaw, einem Reporter die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Milli Vanilli




» Alle Alben von Milli Vanilli anzeigen



Songtexte von Milli Vanilli

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Milli Vanilli freigeschaltet.
Partner: "Milli Vanilli Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Milli Vanilli

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Milli Vanilli anzeigen

Weitere Links zu Milli Vanilli


» Fanpage vorschlagen