Rick Astley

0
TickIt!
Foto: Rick Astley
Bild 1 von 6
Geboren 06.02.1966 in Warrington, England
Geburtsname Richard Paul Astley
Hauptgenre Rock
Land England
Klassik-Profil Klassik-Profil von Rick Astley

Biografie

Richard Paul Astley ist ein britischer Sänger. Aufgewachsen im Norden Englands, ist er das jüngste von vier Kindern. Seine Mutter führte ihn früh an die Musik heran und meldete ihn im Kirchenchor an. Schon in der frühen Kindheit gründete er erste Bands. Als er mit Schulfreunden die Band FBI gründete und mit ihr einige Konzerte in der Umgebung seiner Heimat gab, wuchs der Bekanntheitsgrad von Astley langsam an. Kurze Zeit später bekam er erste Angebote von Produzenten. Seine Bandkollegen unterstützten ihn in seinen Bestrebungen zu einer Solokarriere, so dass Astley FBI verließ und sich der Hitfabrik von Pete Waterman anschloss, die unter anderem auch Kylie Minogue und Samantha Fox zu... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rick Astley




» Alle Alben von Rick Astley anzeigen


Konzerte von Rick Astley

Tournee-Orte von Rick Astley
17 Events in 2024
Aug
29
Scotland - Retrofest
Retrofest
Scotland, Indiana, United States

Sep
23
New York - The Fillmore - Irving Plaza
The Fillmore - Irving Plaza
17 Irving Place, 10003 New York, New York, United States


» Alle Konzerte von Rick Astley anzeigen


Songtexte von Rick Astley

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rick Astley freigeschaltet.
Partner: "Rick Astley Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Rick Astley

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Rick Astley anzeigen

Weitere Links zu Rick Astley


» Fanpage vorschlagen