Rick Astley

0
TickIt!
Geboren 06.02.1966 in Warrington, England
Land England
Pop-Profil Pop-Profil von Rick Astley

Biografie

Richard „Rick“ Paul Astley ist ein britischer Sänger. Aufgewachsen im Norden Englands, ist er das jüngste von vier Kindern. Seine Mutter führte ihn früh an die Musik heran und meldete ihn im Kirchenchor an. Schon in der frühen Kindheit gründete er erste Bands. Als er mit Schulfreunden die Band FBI gründete und mit ihr einige Konzerte in der Umgebung seiner Heimat gab, wuchs der Bekanntheitsgrad von Astley langsam an. Kurze Zeit später bekam er erste Angebote von Produzenten. Seine Bandkollegen unterstützten ihn in seinen Bestrebungen zu einer Solokarriere, so dass Astley FBI verließ und sich der Hitfabrik von Pete Waterman anschloss, die unter anderem auch Kylie Minogue und... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Rick Astley anzeigen