Rob Fisher

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Rob Fisher war ein britischer Pop-Musiker, Keyboarder, Songwriter aus Bath, der Charterfolge als Mitglied der Band Naked Eyes, und später Climie Fisher errang. Fisher ging auf das Lord Wandsworth College in Hampshire, wo er Mitglied der Band Circus war. Rob Fisher, beginnend mit dem nur kurz existierenden New Romantics Duo Naked Eyes mit Sänger Pete Byrne, war eine der Schlüsselfiguren des frühen Synthie Pop. Die beiden größten Erfolge von Naked Eyes waren die Interpretationen des Burt Bacharach Titels " Always Something There to Remind Me" und der selbst verfasste Titel "Promises, Promises". Trotz des Erfolgs ihres darauf folgenden Albums, entschied sich Mitte der 80er Jahre das Duo sich aufzulösen.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rob Fisher



Songtexte von Rob Fisher

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rob Fisher freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rob Fisher

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Rob Fisher anzeigen

Weitere Links zu Rob Fisher


» Fanpage vorschlagen