Paul Rodgers

0
TickIt!
Foto: Paul Rodgers
Bild 1 von 12
Geboren 17.12.1949 in Middlesbrough, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Paul Rodgers ist ein britischer Musiker und wurde bekannt als Sänger der Rockbands Free und Bad Company. Derzeit ist er Sänger beim Projekt Queen + Paul Rodgers. Rodgers wuchs mit Blues, Soul und Rock ’n’ Roll auf. Bereits in seiner frühen Jugend schrieb er eigene Songs, bevor er ein Instrument spielen konnte. Sein Vater kaufte ihm um diese Zeit seine erste Gitarre. Später brachte sich Rodgers auch das Spiel auf Piano und Bass bei. Seine öffentliche Karriere begann Paul Rodgers im Alter von 13 Jahren, als er bereits in Clubs um Middlesbrough spielte. Seine letzte Band in Middlesbrough war Roadrunners, bevor er nach seinem Schulabschluss nach London zog und die Bluesband Brown Sugar gründete,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul Rodgers




» Alle Alben von Paul Rodgers anzeigen



Songtexte von Paul Rodgers

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Rodgers freigeschaltet.
Partner: "Paul Rodgers Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Paul Rodgers

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Paul Rodgers anzeigen

Weitere Links zu Paul Rodgers


» Fanpage vorschlagen