Metallica

Metallica


Aktuelle Informationen zu Metallica
» Übersicht von Metallica anzeigen

Metallica suchen vermissten Fan!

22.10.2009 Die 20 jährige Studentin Morgan Donna Harrington ist am 17. Oktober, nach dem Besuch eines Metallica-Konzertes in der John Paul Jones Arena in Charlottesville, verschwunden. Metallica hörten von dem tragischen Vorfall und veröffentlichten sofort eine Vermisstenanzeige auf ihrer Homepage. In dieser bitten sie alle Konzertbesucher Informationen an die Polizei weiterzuleiten und Hinweise sofort zu melden.

Auch wenn Metallica in der Vergangenheit durch Klagen gegen Fans, die ihre Musik illegal aus dem Internet heruntergeladen hatten, für Unmut bei ihrer Anhängerschaft sorgten, zeigt sich durch den Aufruf, dass sie sich um ihre Fans sorgen. Vor allem um deren Sicherheit während eines Metallica Konzertes. Ihre Gedanken seien bei der Famile der Vermissten, postete die Band abschließend auf ihrer Homepage. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Metallica

Mit Rick Rubin zurück auf Los

Metallica machen auf "Death Magnetic" alles anders
Mit Rick Rubin zurück auf Los

Dann gibt es am letzten Abend von "Rock im Park" doch noch einen Moment, der sehr gut erklärt, worum es im Rock'n'Roll eben auch geht: Um eine fast klerikale Erhöhung seiner Protagonisten, um die Erfüllung recht starrer Liturgien und Vorgaben. Metallica-Frontmann James Hetfield, Drummer Lars Ulrich, Gitarrist Kirk Hammett und der neue Bassist Robert Trujillo legen die etwa 100 Meter von ihren Backstage-Räumlichkeiten zur Hauptbühne mit dem Auto zurück. Beziehungsweise: mit vier Autos.... mehr »


Weitere Meldungen zu Metallica


CD-Kritiken zu Metallica-Alben