Metallica

Metallica


Aktuelle Informationen zu Metallica
» Übersicht von Metallica anzeigen

Metallica: Gemeinsame Tour mit Metal-Giganten

18.09.2009 Seit Wochen kursieren Gerüchte um eine von Lars Ulrich (Schlagzeuger Metallica) angestrebte Monster-Tour mit drei weiteren großen Thrash-Metal Bands. Unter anderem sollen dabei sein Slayer, Megadeth und Anthrax. Auch Metallica Bassist Robert Trujillo verriet bereits in einem Interview, dass eine solche Zusammenkunft fantastisch für den Metal wäre, jedoch noch nichts konkret ist.

Metal-Heads diskutieren schon jetzt leidenschaftlich in zahlreichen Foren, ob diese Tour je zustande kommt. Auch werden bereits wilde Spekulieren über die Höhe der Ticketpreise für die vier größten Thrash-Metal-Bands angestellt. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Metallica

Mit Rick Rubin zurück auf Los

Metallica machen auf "Death Magnetic" alles anders
Mit Rick Rubin zurück auf Los

Dann gibt es am letzten Abend von "Rock im Park" doch noch einen Moment, der sehr gut erklärt, worum es im Rock'n'Roll eben auch geht: Um eine fast klerikale Erhöhung seiner Protagonisten, um die Erfüllung recht starrer Liturgien und Vorgaben. Metallica-Frontmann James Hetfield, Drummer Lars Ulrich, Gitarrist Kirk Hammett und der neue Bassist Robert Trujillo legen die etwa 100 Meter von ihren Backstage-Räumlichkeiten zur Hauptbühne mit dem Auto zurück. Beziehungsweise: mit vier Autos.... mehr »


Weitere Meldungen zu Metallica


CD-Kritiken zu Metallica-Alben