Metallica

Metallica


Aktuelle Informationen zu Metallica
» Übersicht von Metallica anzeigen

Metallica planen schon jetzt...

19.03.2010 eine Tour für das Jahr 2011. Anlass sei ein Pink Floyd-Revival der "The Wall" (1980-1981). Bandmanager Peter Mensch bestätigte die Meldung bereits und verkündete, die Band sei schon jetzt eifrig am Planen.

Die Konzerte sollen in zehn ausgewählten Städten der Welt stattfinden, heisst es. Offizielle Daten oder konkrete Details sind noch unbekannt.

Laut Manager Mensch jedoch, wird das Metallica Spektakel ein überwältigendes Pendant zu Pink Floyd's "The Wall". ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Metallica

Mit Rick Rubin zurück auf Los

Metallica machen auf "Death Magnetic" alles anders
Mit Rick Rubin zurück auf Los

Dann gibt es am letzten Abend von "Rock im Park" doch noch einen Moment, der sehr gut erklärt, worum es im Rock'n'Roll eben auch geht: Um eine fast klerikale Erhöhung seiner Protagonisten, um die Erfüllung recht starrer Liturgien und Vorgaben. Metallica-Frontmann James Hetfield, Drummer Lars Ulrich, Gitarrist Kirk Hammett und der neue Bassist Robert Trujillo legen die etwa 100 Meter von ihren Backstage-Räumlichkeiten zur Hauptbühne mit dem Auto zurück. Beziehungsweise: mit vier Autos.... mehr »


Weitere Meldungen zu Metallica


CD-Kritiken zu Metallica-Alben