Harry Connick, Jr.

0
TickIt!
Foto: Columbia - Daniela Federici
Bild 1 von 13
Geboren 11.09.1967 in New Orleans, LA
Geburtsname Joseph Harry Fowler Connick
Hauptgenre Vokalmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Harry Connick, Jr.

Biografie

Joseph Harry Fowler Connick, Jr. ist ein US-amerikanischer Sänger, Pianist und Schauspieler. Sein Musikstil umfasst Jazz, Pop, Funk und Blues. Er gewann seinen ersten Grammy für die Arbeit am Soundtrack zu dem Film Harry und Sally. Sein Debüt als Schauspieler hatte er in dem Film Memphis Belle im Jahre 1990. Der Film handelt von einer Bomber-Besatzung während des zweiten Weltkrieges. Weiterhin spielte er in dem Film Eine zweite Chance mit Sandra Bullock die Rolle des Justin Matisse sowie in P.S. Ich liebe Dich die des Daniel Connelly. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Harry Connick, Jr.




» Alle Alben von Harry Connick, Jr. anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Harry Connick, Jr.


Songtexte von Harry Connick, Jr.

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Harry Connick, Jr. freigeschaltet.
Partner: "Harry Connick, Jr. Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Harry Connick, Jr.

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Harry Connick, Jr. anzeigen

Weitere Links zu Harry Connick, Jr.


» Fanpage vorschlagen