Harry Connick, Jr.

0
TickIt!
Geboren 11.09.1967 in New Orleans, LA
Epoche Modern (1910-1949)
Land USA
Pop-Profil Pop-Profil von Harry Connick, Jr.

Biografie

Joseph Harry Fowler Connick, Jr. ist ein US-amerikanischer Sänger, Pianist und Schauspieler. Sein Musikstil umfasst Jazz, Pop, Funk und Blues. Er gewann seinen ersten Grammy für die Arbeit am Soundtrack zu dem Film Harry und Sally. Sein Debüt als Schauspieler hatte er in dem Film Memphis Belle im Jahre 1990. Der Film handelt von einer Bomber-Besatzung während des Zweiten Weltkrieges. Weiterhin spielte er in dem Film Eine zweite Chance mit Sandra Bullock die Rolle des Justin Matisse sowie in P.S. Ich liebe Dich die des Daniel Connelly. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Harry Connick, Jr. anzeigen

Kompositionen von Harry Connick, Jr.

Werk Epoche/Genre
Thou Shalt Not, musical
Musical-Theatermusik
When Harry met Sally, film score
Filmmusik

Verwandte Künstler von Harry Connick, Jr.

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Harry Connick, Jr. anzeigen