Harry Connick, Jr.

Harry Connick, Jr.


Aktuelle Informationen zu Harry Connick, Jr.
» Übersicht von Harry Connick, Jr. anzeigen

Harry Connick Jr. is not amused!

09.10.2009 Der Musiker Harry Connick Jr. war jüngst Teil der Jury einer australischen Variete Show namens "Hey Hey Hey It's Saturday". Als eine Gruppe von fünf Männern als "The Jackson Jive" (eine Parodie der legendären "The Jackson 5") die Bühne betraten, hatte der Spaß für Cnnick Jr. ein Ende. Die Formation hatte sich schwarze Gesichter geschminkt und trat unbekümmert vor dem Publikum auf, das sogar applaudierte.

Harry Connick Jr. selbst gab der Gruppe glatte Null Punkte für ihren Auftritt. Außerdem teile er "The Jackson Jive" mit, dass sie unter keinen Umständen jemals Auftritt in den USA haben würden mit dieser Nummer. Der Moderator der Show entschuldigte sich nachträglich bei Connick Jr. Der wiederum teilte mit, dass er sehr wahrscheinlich nicht als Jurymitglied zur Verfügung gestanden hätte, wenn ihm die Teilnahme der Gruppe vorher bekannt gewesen wäre. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Harry Connick, Jr.