Chris Potter

0
TickIt!
Foto: Concord Jazz - James Gudeman
Bild 1 von 6
Geboren 01.01.1971 in Chicago, IL
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Christopher Jay Potter ist ein kanadischer Fernsehschauspieler. Chris Potter wurde als Christopher Jay Potter als ältestes Kind von Ron und Judith Potter geboren. Er hat noch zwei Geschwister. In der Highschool war Chris bereits ein erfolgreicher Sportler und hatte vor, eine Profi-Karriere einzuschlagen, wovon ihm sein Vater jedoch abriet. Später brach er das College ab, um Rockmusiker zu werden, entdeckte dann aber seine Liebe zum Theater. Seinen Lebensunterhalt bestritt er als Arbeiter auf einer Bohrinsel, als Autoverkäufer und schließlich als Versicherungsmakler in der Firma seines Vaters. Mit seiner Frau Karen, die er 1988 geheiratet hat, und den vier Kindern Jessie, Quinn, Claire und Gray lebt Chris in der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Potter




» Alle Alben von Chris Potter anzeigen


Konzerte von Chris Potter

Tournee-Orte von Chris Potter
8 Events in 2024
Nov
2
Vienna - Wiener Konzerthaus
Wiener Konzerthaus
Lothringerstraß e 20, A-1030 Vienna, Wien, Austria

Nov
20
Istanbul - Is Sanat Istanbul Hall
Is Sanat Istanbul Hall
Istanbul, Ä°stanbul, Turkey


» Alle Konzerte von Chris Potter anzeigen


Songtexte von Chris Potter

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Potter freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Potter

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Chris Potter anzeigen

Weitere Links zu Chris Potter


» Fanpage vorschlagen