William Johnson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Blues
Land Unbekannt

Biografie

William Johnson war ein britisch-irischer Händler, Politiker und General in den britischen Kolonien in Nordamerika. William Johnson wurde 1715 in der irischen Grafschaft Meath in eine Familie der Gentry geboren und wanderte 1738 in die britischen Kolonien in Amerika aus. Veranlasst wurde er hierzu durch den Kontakt zu seinem Onkel, dem Admiral Sir Peter Warren. Johnson ließ sich im Tal des Mohawk River, etwa 25 Meilen westlich von Schenectady nieder und richtete einen Handelsposten für Siedler und Indianer ein. Johnson war in einer Zeit, in der die Europäer in Amerika die Indianer weithin als „unzivilisierte, barbarische Wilde“ betrachteten, eine ungewöhnliche Erscheinung. Er behandelte sie mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von William Johnson





Songtexte von William Johnson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu William Johnson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu William Johnson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu William Johnson anzeigen

Weitere Links zu William Johnson


» Fanpage vorschlagen