Michael Weiss

0
TickIt!
Geboren 10.02.1958 in Dallas, TX
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Michael Weiss ist ein US-amerikanischer Eiskunstläufer Michael Weiss begann im Alter von 9 Jahren, also 1985 mit dem Eiskunstlaufen. Er startet für den Klub Washington FSC. Sein Trainer ist Don Laws. Michael Weiss ist der erste US-Amerikaner, der einen vierfachen Toeloop im Wettbewerb sprang. Das war im Jahr 1997. Vor ihm gab es in den USA nur Timothy Goebel der einen Vierfachsprung beherrschte, er allerdings den Salchow. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Weiss



» Alle Alben von Michael Weiss anzeigen



Songtexte von Michael Weiss

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Weiss freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Weiss

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Michael Weiss anzeigen

Weitere Links zu Michael Weiss


» Fanpage vorschlagen