Kim Thayil

0
TickIt!
Foto: Kim Thayil
Bild 1 von 6
Geboren 04.09.1960 in Seattle, WA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Kim Thayil ist ein US-amerikanischer Musiker. Er war Mitbegründer und Gitarrist der Grungeband Soundgarden. Nachdem diese sich 1997 aufgelöst hatte, wirkte er in verschiedenen Projekten mit, unter anderem bei Probot, einem Nebenprojekt des früheren Nirvana-Schlagzeugers Dave Grohl. Thayil ist indischer Abstammung. In der 2003 erschienen Rolling Stone- Liste der 100 besten Gitarristen ist er auf Rang 100 platziert. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kim Thayil





Songtexte von Kim Thayil

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kim Thayil freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kim Thayil

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Kim Thayil anzeigen

Weitere Links zu Kim Thayil


» Fanpage vorschlagen