Sully Erna

0
TickIt!
Foto: Sully Erna
Bild 1 von 4
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Salvatore Paul „Sully“ Erna ist ein US-amerikanischer Sänger, Gitarrist und Schlagzeuger. Er ist Sänger der Band Godsmack und spielte zuvor bei Strip Mind und Meliah Rage. Erna begann im Alter von drei Jahren mit dem Schlagzeug spielen. Als Teenager spielte er in verschiedenen Bands, ehe er als 18jähriger mit seiner Mutter nach North Carolina umzog. Im Jahre 1992 schloss er sich der Band Meliah Rage an, die er wenige Jahre später wieder verließ. Einige Demoaufnahmen mit Erna wurden im Jahre 2002 unter dem Titel Unfinished Business veröffentlicht. Gleichzeitig spielte er bei der Band Strip Mind, die im Jahre 1993 ihr einziges Album What’s in Your Mouth. Im Jahre 1995 gründete Erna die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sully Erna





Songtexte von Sully Erna

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sully Erna freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Sully Erna

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Sully Erna anzeigen

Weitere Links zu Sully Erna


» Fanpage vorschlagen