Hiro Yamamoto

0
TickIt!
Foto: Hiro Yamamoto
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Hiro Yamamoto ist ein US-amerikanischer Bassist, japanischer Abstammung. Zusammen mit Chris Cornell und Kim Thayil, mit denen er bereits in der Cover-Band The Shemps gespielt hatte, gründete Yamamoto die Grungeband Soundgarden. 1989 verließ er die Band, um sein Studium in Physikochemie an der Western Washington University zu beenden. Sein letzter Auftritt mit der Band fand im Melkweg in Amsterdam statt. Nach diesem gerieten sie in einen Streit, nach welchem Yamamoto die Band verließ. Im Jahr 1991 trat er der Independent-Band Truly bei, die er 1998 verließ. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Hiro Yamamoto





Songtexte von Hiro Yamamoto

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hiro Yamamoto freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Hiro Yamamoto

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Hiro Yamamoto anzeigen

Weitere Links zu Hiro Yamamoto


» Fanpage vorschlagen