Truly

0
TickIt!
Gegründet 1990 in Seattle, WA
Band-Mitglieder Mark Pickerel
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Richard Harrison „Dick“ Truly ist ein ehemaliger US-amerikanischer Astronaut. Von 1989 bis 1992 war Truly der achte Leiter der US-Weltraumbehörde NASA. Nachdem Truly Schulen in Fayette und Meridian besuchte, erhielt er 1959 vom Georgia Institute of Technology einen Bachelor in Luftfahrttechnik. 1965 war Truly als einer der ersten militärischen Astronauten der US-Luftwaffe für das MOL-Programm ausgewählt worden. Im August 1969, nach der Einstellung des MOL-Programms, wurde er Astronaut der NASA. Truly war Ersatzpilot für die erste Shuttle-Mission STS-1. Am 12. November 1981 startete Richard Truly als Pilot mit der Raumfähre Columbia zu seinem ersten Flug ins All. STS-2 war der erste Raumflug,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Truly



» Alle Alben von Truly anzeigen



Songtexte von Truly

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Truly freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Truly

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Truly anzeigen

Weitere Links zu Truly


» Fanpage vorschlagen