Justin Timberlake

3
TickIt!
Foto: RCA - Carlo Dalla Chiesa
Bild 1 von 4
Geboren 31.01.1981 in Memphis, TN
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Justin Randall Timberlake ist ein US-amerikanischer Popmusiker, Produzent und ehemaliges Mitglied der Popband *NSYNC. Timberlake hatte seinen ersten Fernsehauftritt bei Star-Search, jedoch gewann er diese Sendung nicht. Seine Karriere startete er Anfang der 90er Jahre als Mitglied der Fernsehshow Mickey Mouse Club, in der er als Moderator, Sänger und Schauspieler neben späteren Showbizgrößen wie Christina Aguilera, Britney Spears, Schauspielerin Keri Russell und Bandkollege JC Chasez fungierte. Mitte der 90er wurde er als Leadsänger der Boygroup 'N Sync bekannt. Fünf Alben und zwölf Singles folgten, bevor die Band sich 2002 trotz anhaltenden Erfolges zur Auflösung entschied. Im Mai 2007... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Justin Timberlake




» Alle Alben von Justin Timberlake anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Justin Timberlake


Merchandising und Fanartikel für Justin Timberlake

Fanartikel 1 von 6

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 6 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Justin Timberlake.


Songtexte von Justin Timberlake

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Justin Timberlake freigeschaltet.
Partner: "Justin Timberlake Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Justin Timberlake

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Justin Timberlake anzeigen

Weitere Links zu Justin Timberlake


» Fanpage vorschlagen