Justin Timberlake

Justin Timberlake


Aktuelle Informationen zu Justin Timberlake
» Übersicht von Justin Timberlake anzeigen

Justin Timberlake: Stalkerin muß Abstand halten

11.11.2009 Diese Woche äußerte sich der 28 jährige Sänger überraschend offen und gestand, sich ernsthaft um seine Sicherheit und die seiner Familie und Freunde zu sorgen. Grund sei eine hartnäckige Stalkerin, die bereits in der Vergangenheit mehrfach versuchte, in Timberlakes Anwesen einzudringen.

Während der Gerichtsverhandlung in Los Angeles, gab Stalkerin Karen McNeil zu ihrer Verteidigung an, sie dachte sie wäre dazu auserwählt, Timberlake zu heiraten und mit ihm gemeinsam zu "herrschen". Nach einem emotionallen Ausbruch der Stalkerin, ordnete der Richter eine fünfminütige Pause ein. Der Musiker war nicht zur Gerichtsverhandlung erschienen.

Im Urteil wurde angeordnet, dass McNeil sich sowohl von Timerlake als auch seinem Anwesen, für die nächsten drei Jahre, fernhalten müsse. Der Musiker bezeichnete indess die Stalkerin als besessen und psychisch labil. Entgegen McNeil's Behauptungen kenne er sie weder persönlich, noch hege er in irgendeiner Form eine Beziehung zu ihr.

~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Justin Timberlake