Justin Timberlake

Justin Timberlake


Aktuelle Informationen zu Justin Timberlake
» Übersicht von Justin Timberlake anzeigen

Justin Timberlake will Kilimandscharo besteigen

17.04.2009 Mit seinen Songs höchste Chartpositionen zu erklimmen, ist Justin Timberlake scheinbar nicht mehr genug. Wie MTV News meldet, will der US-Popstar im Herbst gemeinsam mit den Rappern Lupe Fiasco und Kenna den Kilimandscharo besteigen. Die Tour auf den höchsten Berg Afrikas soll auf die weltweite Trinkwasserkrise aufmerksam machen. Wie er gegenüber dem Magazin erklärte, trainiere er bereits für die sportliche Herausforderung und bemühe sich, sein Lungenvolumen zu erweitern. "Wir werden eine Woche lang klettern, mit schwerem Gepäck auf dem Rücken", so Timberlake. "Das wird hart, aber sicherlich auch ein tolles Erlebnis. Denn wir werden bestens vorbereitet sein." ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Justin Timberlake