Justin Timberlake

Justin Timberlake


Aktuelle Informationen zu Justin Timberlake
» Übersicht von Justin Timberlake anzeigen

Justin Timberlake ergattert Facebook-Filmrolle

24.09.2009 Berichten zufolge wird Sänger und Teilzeitschauspieler Timberlake im bevorstehenden Facebook-Film die Rolle von Sean Parker, einem der Gründer des social community Portals, übernehmen. Als Regisseur wurde David Fincher verpflichtet, der bereits bei Blockbustern wie "Alien", "Sieben" und "Fight Club" Regie führte. Die Dreharbeiten zum Film mit dem Titel "The Social Network" beginnen im Oktober 2009. Besetzt wurden außerdem die Jungschauspieler Jesse Eisenberg und Andrew Garfield.

Justin Timberlake spielte bereits in mehreren Hollywood Produktionen. Darunter der Thriller "Edison", mit den mit hochdotierten Schauspielern Morgan Freeman und Kevin Spacey, das Drama "Alpha Dog" sowie "The Open Road. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Justin Timberlake