Justin Timberlake

Justin Timberlake


Aktuelle Informationen zu Justin Timberlake
» Übersicht von Justin Timberlake anzeigen

Der Berg ruft Jessica Beal

13.01.2010 Wie der amerikanische Mediendienst Hollyscoop berichtet, sollen sich der Sänger Justin Timberlake und seine Partnerin Jessica Biel nun endgültig getrennt haben. Während die Schauspielerin gerade den Kilimanjaro in Afrika besteigt, ist es um Justin ziemlich still. Noch vor einigen Wochen sagte er dem Männer- Magazin GQ, dass er gerade für die Besteigung des Berges trainiere.

Jessica bestieg den Kilimanjaro mit ihren Kollegen Emile Hirsch und Isabel Lucas. Justin war nicht zu sehen. Die Schauspieler wollen mit ihrer Aktion auf das globale Wasser-Problem aufmerksam machen. ~ akuma.de


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Justin Timberlake