Zac Efron

0
TickIt!
Geboren 18.10.1987 in San Luis Obispo, CA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Zachary „Zac“ David Alexander Efron [sæk.ˈæfˑ.ɹɔn] ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger. Zac Efron wuchs als Sohn einer Familie der US-amerikanischen Mittelschicht in San Luis Obispo auf und zog später nach Arroyo Grande. Die Berufe seiner Eltern David Efron und Starla Baskett sind Ingenieur und Sekretärin. Er hat einen jüngeren Bruder namens Dylan. Mit elf Jahren wurde sein Gesangstalent entdeckt und gefördert, sodass er schon bald bei einer Aufführung von Peter Pan auf der Bühne stand und es in dem Musical Gypsy 1999 auf 90 Aufführungen brachte. Im Anschluss daran wurde er Mitglied eines Improvisationstheaters, das während seiner... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Zac Efron


» Alle Alben von Zac Efron anzeigen



Merchandising und Fanartikel für Zac Efron

Fanartikel 1 von 8

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 8 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Zac Efron.


Songtexte von Zac Efron

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Zac Efron freigeschaltet.
Partner: "Zac Efron Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Zac Efron

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Zac Efron anzeigen

Weitere Links zu Zac Efron


» Fanpage vorschlagen