Usher

2
TickIt!
Foto: Arista - Keith Major
Bild 1 von 3
Geboren 14.10.1978 in Chattanooga, TN
Geburtsname Usher Raymond IV
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Usher Raymond IV. ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger und Schauspieler. Usher Raymond begann im Chor seiner Kirchengemeinde zu singen. Erste kleinere Hits in den amerikanischen Billboard-Charts konnte er 1994 landen, in diesem Jahr veröffentlichte er auch sein erstes Album Usher. Seinen Durchbruch schaffte er 1997 mit dem Album My Way. Die daraus ausgekoppelten Singles Nice & Slow, You Make Me Wanna und My Way erreichten die Spitze der Hitparaden in den USA und in Großbritannien. Mit dem dritten Album 8701, welches erst All About You heißen sollte, untermauerte Raymond diesen Erfolg. Die Singles U Remind Me und U Got It Bad erreichten in den USA wiederum die Spitze der Charts. Dies nicht zuletzt durch die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Usher




» Alle Alben von Usher anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Usher

Das zweite Trennungsalbum

Usher veröffentlicht "Raymond v Raymond"
Das zweite Trennungsalbum

Mit der Planung hat's Usher offenbar nicht so: Nach "Here I Stand" ist "Raymond v Raymond" bereits das zweite Album, dessen Veröffentlichung der amerikanische R'n'B-Superstar gleich mehrfach nach hinten verschieben musste. Böse Zungen behaupten, im Falle seines neuen Werkes sei die Verzögerung auch der Tatsache verschuldet, dass sich die Vorab-Singles "Papers" und "Hey Daddy (Daddy's Home)" in den USA nur mäßig verkauften. Dabei wittern die Fans durchaus Morgenluft. Ihre Theorie:... mehr »


Weitere Meldungen zu Usher


CD-Kritiken zu Usher-Alben



Merchandising und Fanartikel für Usher

Fanartikel 1 von 6

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 6 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Usher.


Songtexte von Usher

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Usher freigeschaltet.
Partner: "Usher Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Usher

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Usher anzeigen

Weitere Links zu Usher


» Fanpage vorschlagen