Usher

Usher


Aktuelle Informationen zu Usher
» Übersicht von Usher anzeigen

Usher verarbeitet Privates in neuer Single

07.10.2009 Der R&B Sänger Usher mischt mit seinem neuen Song "Papers" wieder im Musikgeschehen mit. In dem Song - aus dem Album "Raymond Vs Raymond", das voraussichtlich am 8. Dezember 2009 publiziert wird - singt Usher über seine öffentliche Scheidung von Tameka Raymond.

Usher trat zuletzt auf dem Michael Jackson Memorial im Staples Center in Los Angeles auf. Die Ehe mit seiner ehemaligen Stylistin Tameka, aus der ein Kind hervor ging, hielt weniger als zwei Jahre. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Usher

Das zweite Trennungsalbum

Usher veröffentlicht "Raymond v Raymond"
Das zweite Trennungsalbum

Mit der Planung hat's Usher offenbar nicht so: Nach "Here I Stand" ist "Raymond v Raymond" bereits das zweite Album, dessen Veröffentlichung der amerikanische R'n'B-Superstar gleich mehrfach nach hinten verschieben musste. Böse Zungen behaupten, im Falle seines neuen Werkes sei die Verzögerung auch der Tatsache verschuldet, dass sich die Vorab-Singles "Papers" und "Hey Daddy (Daddy's Home)" in den USA nur mäßig verkauften. Dabei wittern die Fans durchaus Morgenluft. Ihre Theorie:... mehr »


Weitere Meldungen zu Usher


CD-Kritiken zu Usher-Alben