Usher

Usher


Aktuelle Informationen zu Usher
» Übersicht von Usher anzeigen

Usher mit neuen Album "Monster"

28.05.2009 Über den Mediendienst Twitter gab der Sänger Usher bekannt, dass er derzeit an seinem sechsten Studio-Album arbeite. Titel des neuen Werkes soll einfach "Monster" sein. Mehr Informationen gab der Künster nicht bekannt. Was die Produktionen angeht, tappt man noch im Dunkeln. Auch bei den Features ist noch nicht zu viel bekannt. Lediglich, dass Pharrell, JD und Ne-Yo auf dem neuen Werk vertreten sein sollen. ~ RapCommunity


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Usher

Das zweite Trennungsalbum

Usher veröffentlicht "Raymond v Raymond"
Das zweite Trennungsalbum

Mit der Planung hat's Usher offenbar nicht so: Nach "Here I Stand" ist "Raymond v Raymond" bereits das zweite Album, dessen Veröffentlichung der amerikanische R'n'B-Superstar gleich mehrfach nach hinten verschieben musste. Böse Zungen behaupten, im Falle seines neuen Werkes sei die Verzögerung auch der Tatsache verschuldet, dass sich die Vorab-Singles "Papers" und "Hey Daddy (Daddy's Home)" in den USA nur mäßig verkauften. Dabei wittern die Fans durchaus Morgenluft. Ihre Theorie:... mehr »


Weitere Meldungen zu Usher


CD-Kritiken zu Usher-Alben