Usher

Usher


Aktuelle Informationen zu Usher
» Übersicht von Usher anzeigen

Usher und seine Frau Tameka lassen sich scheiden

12.06.2009 Usher und seine Frau Tameka wollen sich nach nicht einmal zwei Jahren Ehe scheiden lassen. Die Scheidungspapiere sollen Bereits gestern in Atlanta eingereicht worden sein. Usher wurde bereits im Februar in Miami erwischt, wie er mit anderen Frauen auf einer Party in Miami geflirtet hat. Das Ehepaar hat zwei gemeinsame Kinder. Usher Raymond V welcher 18 Monate und Naviyd ist 6 Monate als ist. Allerdings will Usher weiterhin ein guter Vater sein und sich auch in Zukunft um seine beiden Kinder kümmern. ~ Rap Community


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Usher

Das zweite Trennungsalbum

Usher veröffentlicht "Raymond v Raymond"
Das zweite Trennungsalbum

Mit der Planung hat's Usher offenbar nicht so: Nach "Here I Stand" ist "Raymond v Raymond" bereits das zweite Album, dessen Veröffentlichung der amerikanische R'n'B-Superstar gleich mehrfach nach hinten verschieben musste. Böse Zungen behaupten, im Falle seines neuen Werkes sei die Verzögerung auch der Tatsache verschuldet, dass sich die Vorab-Singles "Papers" und "Hey Daddy (Daddy's Home)" in den USA nur mäßig verkauften. Dabei wittern die Fans durchaus Morgenluft. Ihre Theorie:... mehr »


Weitere Meldungen zu Usher


CD-Kritiken zu Usher-Alben