Versus

2
TickIt!
Artist Usher
Bewertung  von 5
Genre R&B
Label La Face
Erschienen

Versus

Moment ... Wann kam gleich noch einmal das letzte Album des amerikanischen R'n'B-Superstars Usher in die Plattenläden? Richtig, "Raymond vs. Raymond" erschien im März, übrigens in zahlreichen Versionen mit von Land zu Land verschiedenen Bonustracks. In Deutschland interessierte die Platte so gar niemanden - ein magerer Platz 47 in den Album-Hitparaden war alles, wofür es langte. Jetzt erscheint mit "Versus" so eine Art aufgeblähter Nachschlag. Ein paar Songs, die auf erwähnten Deluxe-Editionen zu finden waren, etwas Remix-Material, dazu Songs, die es irgendwie nicht aufs Album schafften: Trotz einiger prominenter Gäste hinterlässt diese Veröffentlichung nur wenig Eindruck. ~ Jochen Overbeck (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Bewertungen zu Versus

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Versus

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Versus von Usher freigeschaltet.

Weitere Releases von Versus

Datum Typ Label Katalog-Nr.
24.08.2010 CD La Face 776535