Usher

Usher


Aktuelle Informationen zu Usher
» Übersicht von Usher anzeigen

Usher's Notruf landet im Internet

16.10.2009 Vergangenen Monat rief der R&B Sänger die Polizei. In seinem Notruf beschuldigte er seine Ex-Frau Tameka Foster-Raymond, sein Auto mutwillig nach einem Streit beschädigt zu haben. Nun landete dieser Notruf im Internet. Im Telefonat schildert Usher die Situation folgendermaßen: "Ich möchte gern einen Bericht über mein Auto aufgeben, einen Sachschaden. Es passierte vergangene Nacht, als ich wegen der potenziellen Gefahr zwischen mir und meiner Ex-Frau anrief. Mein Name ist Usher Raymond."

Weiter beschreibt der Sänger: "Das ereignete sich letzte Nacht gegen 24 Uhr, als das Auto noch einwandfrei in Ordnung war. Nach der Auseinandersetzung mit meiner Ex-Frau und meiner telefonischen Beschwerde bei der Polizei, flüchtete sie. Und heute morgen sah ich dann mein Auto... "

Der Künstler, der mit seiner Ex-Frau Tameka zwei gemeinsame Kinder hat, reichte im Juni 2009 wegen unüberbrückbarer Differenzen die Scheidung ein. Die Ehe der beiden hielt nicht ganz zwei Jahre. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Usher

Das zweite Trennungsalbum

Usher veröffentlicht "Raymond v Raymond"
Das zweite Trennungsalbum

Mit der Planung hat's Usher offenbar nicht so: Nach "Here I Stand" ist "Raymond v Raymond" bereits das zweite Album, dessen Veröffentlichung der amerikanische R'n'B-Superstar gleich mehrfach nach hinten verschieben musste. Böse Zungen behaupten, im Falle seines neuen Werkes sei die Verzögerung auch der Tatsache verschuldet, dass sich die Vorab-Singles "Papers" und "Hey Daddy (Daddy's Home)" in den USA nur mäßig verkauften. Dabei wittern die Fans durchaus Morgenluft. Ihre Theorie:... mehr »


Weitere Meldungen zu Usher


CD-Kritiken zu Usher-Alben