Usher

Usher


Aktuelle Informationen zu Usher
» Übersicht von Usher anzeigen

Usher steht erneut ganz oben...

09.04.2010 in den US Charts, denn sein Album "Raymond vs Raymond" (VÖ 26. März) verkaufte sich in der ersten Woche 346.000 Mal und platzierte sich damit souverän auf der Billboard Poleposition. "Raymond vs Raymond" ist Usher's bisher siebtes Studioalbum.

Auf dem silbernen Treppchen findet sich "YouTube-Entdeckung" Justin Bieber mit seinem Album "My World 2.0" wieder. Das passt, denn obwohl die Karriere Bieber's noch jung ist, arbeitete er bereits mit R&B-Star Usher, der zufällig auch sein Entdecker ist, zusammen. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Usher

Das zweite Trennungsalbum

Usher veröffentlicht "Raymond v Raymond"
Das zweite Trennungsalbum

Mit der Planung hat's Usher offenbar nicht so: Nach "Here I Stand" ist "Raymond v Raymond" bereits das zweite Album, dessen Veröffentlichung der amerikanische R'n'B-Superstar gleich mehrfach nach hinten verschieben musste. Böse Zungen behaupten, im Falle seines neuen Werkes sei die Verzögerung auch der Tatsache verschuldet, dass sich die Vorab-Singles "Papers" und "Hey Daddy (Daddy's Home)" in den USA nur mäßig verkauften. Dabei wittern die Fans durchaus Morgenluft. Ihre Theorie:... mehr »


Weitere Meldungen zu Usher


CD-Kritiken zu Usher-Alben