Omarion

1
TickIt!
Geboren 12.11.1984 in Inglewood, CA
Geburtsname Omari Ismael Grandberry
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Omari Ishmael Grandberry, besser bekannt als Omarion, ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger und Schauspieler. Bekanntheit erlangte er als Leadsänger der Boygroup B2K. Omari Ishmael Grandberry wuchs als Sohn von Leslie und Trent Grandberry in Inglewood auf. Er ist der älteste von sieben Geschwistern. Sein jüngerer Bruder O'Ryan und sein Stiefbruder Marques Houston sind ebenfalls Sänger. Bereits im Alter von fünf Jahren begann er zu singen und hatte später Werbeauftritte für Kellogg’s und McDonald’s. Seine musikalische Karriere begann im Jahr 2001, als er zusammen mit Dreux "Lil' Fizz", Frederic DeMario "Raz-B" Thornton und Jarell "J-Boog" Houston die Band B2K gründete. Nach der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Omarion




» Alle Alben von Omarion anzeigen


Konzerte von Omarion

Tournee-Orte von Omarion
5 Events in 2024
Aug
9
Akron - All States or many states
All States or many states
All states including FL and MI, 22255 Akron, Ohio, United States

Aug
9
Akron - All States or many states
All States or many states
All states including FL and MI, 22255 Akron, Ohio, United States


» Alle Konzerte von Omarion anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Omarion


CD-Kritiken zu Omarion-Alben


Songtexte von Omarion

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Omarion freigeschaltet.
Partner: "Omarion Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Omarion

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Omarion anzeigen

Weitere Links zu Omarion


» Fanpage vorschlagen