Sammie

1
TickIt!
Geboren 01.03.1987 in Boyton Beach, FL
Geburtsname Sammie Bush
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Sammie Bush ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger. Sammie Bush sang schon als kleines Kind und hatte mit vier Jahren seinen ersten Soloauftritt im Kirchenchor. Auch in der Schule fiel sein musikalisches Talent auf und er wechselte an eine Schule mit einem Musikförderprogramm. Mit zwei anderen Schülern sang er zusammen als Wonder 3, die in die Fernsehsendung Showtime at the Apollo eingeladen wurden. Dort trat er 1998 auch als Solosänger an und gewann sogar das Showfinale. Daraufhin meldete sich der Produzent Dallas Austin bei ihm und mit knapp 13 Jahren erschien sein erstes Album From the Bottom to the Top. Das Album und die Debütsingle I Like It waren sofort sehr erfolgreich und beide... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sammie



» Alle Alben von Sammie anzeigen



Songtexte von Sammie

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sammie freigeschaltet.
Partner: "Sammie Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Sammie

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Sammie anzeigen

Weitere Links zu Sammie


» Fanpage vorschlagen