Marques Houston

1
TickIt!
Geboren 04.08.1981 in Los Angeles, CA
Geburtsname Marques Barrett Houston
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Marques Barrett Houston ist ein US-amerikanischer R´n´B-Sänger und Schauspieler. Bekannt wurde er durch die RnB-Band Immature, später als IMx bekannt. Houston wuchs als Sohn von Michael and Carolyn Houston in Los Angeles auf. Seine Mutter starb im Jahr 1997 an Lymphknotenkrebs. Sein Stiefbruder, Omarion, ist ebenfalls ein bekannter R´n´B Sänger. Seine musikalische Karriere begann im Jahr 1992, als er zusammen mit Jerome Jones, Don Santos und Kelton Kessee die Band IMx gründete. Nachdem die Bandmitglieder sich im Jahr 2002 trennten, begann Houston eine Solokarriere. Des Weiteren spielte er in mehreren Kinofilmen und US-amerikanischen Fernsehserien mit. Im Jahr 1995 erhielt er für seine Rolle... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Marques Houston




» Alle Alben von Marques Houston anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Marques Houston


Songtexte von Marques Houston

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Marques Houston freigeschaltet.
Partner: "Marques Houston Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Marques Houston

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Marques Houston anzeigen

Weitere Links zu Marques Houston


» Fanpage vorschlagen