Ray J

1
TickIt!
Geboren 17.01.1981 in McComb, MS
Geburtsname William Ray Norwood, Jr.
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Ray J ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger, Schauspieler und Moderator. Bekanntheit erlangte Norwood Ende der 90er Jahre vor allem durch sein Engagement in Serien wie Moesha oder One on One. Diverse Filmangebote in Film und Fernsehen folgten; so war er unter anderem in Tim Burtons Mars Attacks zu sehen. Zwischenzeitlich ließ Ray J auch immer wieder musikalisch von sich hören. Die beiden Alben Everything You Want und This Ain't a Game erreichten dank erfolgreicher Kollaborationen mit The Neptunes, Darkchild und R. Kelly Platin-Status; durch das Phil-Collins-Cover „Another Day in Paradise“ im Duett mit Schwester Brandy wurde er 2001 auch international bekannt. Im Herbst 2005 erschien sein drittes... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ray J




» Alle Alben von Ray J anzeigen



Songtexte von Ray J

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ray J freigeschaltet.
Partner: "Ray J Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Ray J

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ray J anzeigen

Weitere Links zu Ray J


» Fanpage vorschlagen