Keith Sweat

0
TickIt!
Foto: Elektra - Gerhard Yurkovic
Bild 1 von 6
Geboren 22.07.1961 in Harlem, New York, NY
Geburtsname Keith 'Sabu' Crier
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Keith Sweat ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger, Songwriter und Musikproduzent. Seit 1988 hat der vielseitige Künstler Sweat weltweit über 15 Millionen Alben verkauft, sechs Nummer-eins-Hits gehabt und ist mit seinen Songs etwa 30 Mal in den Hitlisten gelandet. Außerdem gab es drei Multi-Platin-Alben, drei Platin-Alben und zwei Gold-Alben, darunter The Best of Keith Sweat von 2004. In den US-amerikanischen Billboard-Charts war er 1988 erstmals vertreten mit „I want her“ und gelangte dabei bis auf den fünften Platz der Pop-Charts, in den R&B-Charts war es Sweats erster Nummer-Eins-Hit. Seinen größten Hit hatte er 1996 mit „Twisted“, der bis auf Platz 1 der R&B-Charts... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Keith Sweat




» Alle Alben von Keith Sweat anzeigen


Konzerte von Keith Sweat

Tournee-Orte von Keith Sweat
3 Events in 2019
May
10
Houston - Reliant Stadium
Reliant Stadium
1 Reliant Park, 77054 Houston, Texas, United States

Jul
31
Columbus - 717 East 17th Ave
717 East 17th Ave
717 East Seventeenth Avenue, 43211 Columbus, Ohio, United States


» Alle Konzerte von Keith Sweat anzeigen


Songtexte von Keith Sweat

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Keith Sweat freigeschaltet.
Partner: "Keith Sweat Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Keith Sweat

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Keith Sweat anzeigen

Weitere Links zu Keith Sweat


» Fanpage vorschlagen