Ralph Tresvant

1
TickIt!
Foto: MCA
Bild 1 von 5
Geboren 16.05.1968 in Boston, MA
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Ralph Tresvant ist ein amerikanischer R&B-, Soul- und Popsänger sowie Rapper. Zunächst erlangte Tresvant mit der Gruppe New Edition, deren Mitglied er zwischen 1981 und 1989 war und zu der auch Bobby Brown gehörte, Bekanntheit. Er ist das letzte Bandmitglied, das als Solokünstler in Erscheinung trat. Anfang der 1990er Jahre hatte er hauptsächlich in den USA Erfolg. Sein größter Solohit hieß Sensitivity und stieg Ende 1990 bis auf Platz 4 der US-Charts und Anfang 1991 auf Platz 18 in England. Das Album Ralph Tresvant kletterte Ende des Jahres 1990 auf Platz 17 der US-Album-Charts. Im Februar 1991 konnte sich der Longplayer auch im Vereinigten Königreich in den Charts platzieren,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ralph Tresvant




» Alle Alben von Ralph Tresvant anzeigen



Songtexte von Ralph Tresvant

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ralph Tresvant freigeschaltet.
Partner: "Ralph Tresvant Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Ralph Tresvant

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Ralph Tresvant anzeigen

Weitere Links zu Ralph Tresvant


» Fanpage vorschlagen