Blake Lewis

0
TickIt!
Geboren 21.07.1981 in Bothell, WA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Blake Colin Lewis ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter und Beatboxer. Im Jahr 2007 nahm er an der sechsten Staffel von American Idol teil und erreichte den zweiten Platz. Blake Lewis wurde am 21. Juli 1981 in Redmond als Sohn von Dallas und Dinah Lewis geboren. Er ging auf die Kenmore Junior High und danach auf die Inglemoor High School. Am 23. Mai 2007 unterlag Lewis Jordin Sparks im Finale. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Blake Lewis


» Alle Alben von Blake Lewis anzeigen



Songtexte von Blake Lewis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Blake Lewis freigeschaltet.
Partner: "Blake Lewis Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Blake Lewis

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Blake Lewis anzeigen

Weitere Links zu Blake Lewis


» Fanpage vorschlagen