Doug E. Fresh

0
TickIt!
Geboren 17.09.1966 in Barbados
Geburtsname Douglas E. Davis
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Der Hip Hop Künstler DOUG E. FRESH erblickte am 17. September 1966 als Douglas E. Davis auf Barbados das Licht der Welt. Innerhalb der Fachpresse und bei Kritikern galt DOUG E. FRESH als einer der besten Rapper, die die USA zu bieten hatte. Seine Fans überzeugte er besonders durch seine einmaligen Drum-Einlagen und die ausgefallenen und ausgefeilten Sound-Effekte. Seine erste Veröffentlichung legte DOUG E. FRESH im Jahr 1983 mit der Singleauskopplung "Pass the Budda" vor. Der Rap-Welt endgültig bekannt wurde FRESH jedoch erst im Jahr 1984 mit seinem Solo "Just Having Fun". ~ Katina Kampardina aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von Doug E. Fresh




» Alle Alben von Doug E. Fresh anzeigen


Konzerte von Doug E. Fresh

Tournee-Orte von Doug E. Fresh
1 Events in 2019
Jun
20
New York - WaMu Theater At Madison Square Garden
WaMu Theater At Madison Square Garden
Seventh Avenue and 32nd Street, 10001 New York, New York, United States


» Alle Konzerte von Doug E. Fresh anzeigen


Songtexte von Doug E. Fresh

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Doug E. Fresh freigeschaltet.
Partner: "Doug E. Fresh Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Doug E. Fresh

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Doug E. Fresh anzeigen

Weitere Links zu Doug E. Fresh


» Fanpage vorschlagen