Digital Underground

0
TickIt!
Gegründet 1987 in Oakland, CA
Aufgelöst 1996
Band-Mitglieder 2Pac, Chopmaster J, DJ Fuze, Shock-G, Jeremy "Jay-Z" Jackson, Money-B, Schmoovy-Schmoov, PeeWee
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Während die Hip-Hop-Szene der späten Achtziger Jahre eher von Hardcore dominiert wurde, was es Anliegen der Band DIGITAL UNDERGROUND einfach gute Musik zu liefen. Manchmal bizarr, dann und wann etwas funky aber insgesamt sollte der Fokus auf der Musik statt den Lyrics liegen. Gegründet wurde das Hp Hop Gespann im Jahre 1987 von Shock G und Chopmaster J. Später kamen noch die Mitglieder Money-B, DJ Fuze und Schmoovy-Schmoov dazu. ~ Katina Kampardina aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von Digital Underground




» Alle Alben von Digital Underground anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Digital Underground


Songtexte von Digital Underground

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Digital Underground freigeschaltet.
Partner: "Digital Underground Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Digital Underground

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Digital Underground anzeigen

Weitere Links zu Digital Underground


» Fanpage vorschlagen