Rahzel

0
TickIt!
Foto: David Geffen - Michael Levine
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Geburtsname Rahzel M. Brown
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Rahzel ist der derzeit wahrscheinlich bekannteste Beatboxer. Er nennt sich selbst „Godfather of Noyze“. 2000 brachte er sein Debüt-Solo-Album The Fifth Element: Make The Music raus, bei dem MCing während des Beatboxings eine wesentliche Rolle spielt. Danach kam das zweite Album Greatest Knockouts auf dem Markt, welches sehr schnell verbreitet wurde. Rahzel war Mitglied von The Roots. Besonders an Rahzel ist, dass er das gleichzeitige Beatboxing und Rappen bzw. Singen beherrscht, was besonders in seinem wohl populärsten Stück If Your Mother Only Knew zur Geltung kommt. Rahzel arbeitet seit Jahren mit einer Vielzahl unterschiedlicher Musiker zusammen, die sich nicht nur auf den Stil des Rap und Hip-Hops,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rahzel



» Alle Alben von Rahzel anzeigen


Konzerte von Rahzel

Tournee-Orte von Rahzel
2 Events in 2024
Apr
17
Indio - Coachella Festival
Coachella Festival
Empire Polo Field 81-800 Avenue 51, 92201 Indio, California, United States

Apr
17
Indio - Coachella Festival
Coachella Festival
Empire Polo Field 81-800 Avenue 51, 92201 Indio, California, United States


» Alle Konzerte von Rahzel anzeigen


Songtexte von Rahzel

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rahzel freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rahzel

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Rahzel anzeigen

Weitere Links zu Rahzel


» Fanpage vorschlagen