Scott Storch

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Scott Spencer Storch ist ein kanadischer Keyboarder, Songwriter und Produzent jüdischer Abstammung, der als Mitglied der Gruppe The Roots bekannt wurde. Er ist als eines von drei Kindern aufgewachsen. Mitte der 90er wurde er von Dr. Dre entdeckt und für dessen Label Aftermath Records verpflichtet. Von da an beteiligte Storch sich als Co-Produzent und Keyboarder an einer Vielzahl verschiedenster Hip-Hop-Produktionen, darunter Alben von Snoop Dogg, Eve und Busta Rhymes. 2002 wurde er erstmals einem größeren Publikum bekannt; als Produzent von Christina Aguileras Singles "Fighter" und "Can't Hold Us Down" oder auch Pinks "Family Portrait". Der bekannte Hip-Hop Produzent Timbaland spielte abfällig auf Storch an, als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Scott Storch





Songtexte von Scott Storch

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Scott Storch freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Scott Storch

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Scott Storch anzeigen

Weitere Links zu Scott Storch


» Fanpage vorschlagen