Soopafly

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Los Angeles, CA
Geburtsname Priest Brooks
Alternative Namen Priest "Soopafly" Brooks
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Soopafly ist ein US-amerikanischer Musikproduzent und Rapper aus Long Beach, Kalifornien. Soopafly begann seine Karriere beim Label Death Row Records, spielte aber bei deren größten Erfolgen noch keine Rolle. Stattdessen waren erste Arbeiten von ihm auf den Alben der späten 90er Jahre zu hören, wie auf Daz Dillingers Revenge, Retaliation & Get Back und Snoop Doggs Dead Man Walkin. Außerdem kreierte er die Single für Martin Lawrences Film A Thin Line Between Love & Hate, I Don't Hang. Jedoch begann er bald bekannter zu werden, indem er sich mit berühmteren Rappern der US-amerikanischen Westküste zusammenschloss, wie Xzibit, Mack 10 & Snoop Dogg. So kam es, dass er am Ende des Jahres... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Soopafly



» Alle Alben von Soopafly anzeigen



Songtexte von Soopafly

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Soopafly freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Soopafly

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Soopafly anzeigen

Weitere Links zu Soopafly


» Fanpage vorschlagen